Erweckungsserie mit Emanuel Baek jetzt online

„Wie die Nadel zum Pol“ – unter diesem Motto sprach Emanuel Baek, Evangelist für Amazing Facts, letztes Jahr im Juli in Birkmannsweiler beim jährlichen Erweckungswochenende des Bezirkes Waiblingen/Bad Cannstatt. Es war eine gesegnete Zeit. 5 lebendige Themen über das Leben Jakobs veranschaulichten die Bedeutung von Treue im alltäglichen Glaubensleben, um für kommende größere Konflikte vorbereitet zu sein. Jetzt können diese gewinnbringenden Botschaften hier auf Joel Media noch einmal vollständig nachgeschaut werden.

„Wie die Nadel zum Pol“ – Emanuel Baek

Wer danach Lust auf mehr bekommen hat: Am 20./21. Juli findet das diesjährige Erweckungswochenende mit Dwayne Lemon (USA) in Waiblingen statt. Ein Termin, den man sich vormerken sollte. Joel Media wird selbstverständlich mit dabei sein. Nähere Infos folgen hier in Kürze…