3 Kommentare zum Artikel

  1. Das Offenbarungsseminar lassen wir ungern ausfallen,denn es ist sehr segensreich und verständlich und läßt uns manches erkennen,daß wir vorher nicht so verstanden haben,.
    Leider konnten wir am 29.1.13 nicht daran teilnehmen und so warten wir sehnlichst auf die videoaufnahme.

    Euch Gottes Segen ! Geschw..Stolpmann

  2. Lieber Christopher !
    Du findest die richtigen Worte, sie überzeugen, und man merkt Du wirst begleitet von unseren Herrn Jesus Christus.
    Ich wünschte Du würdest von STA Christen gehört, die nur noch Christen dem Buchstaben nach sind.
    Wir haben heute Josua 23 gelesen (Erleuchtet durch sein Wort) dieses Wort möchte ich Dir und Deinen Mitabeitern an die Seite stellen. MARANATHA
    Bernd Euer Glaubensbruder. Gesegnete Zeit für Euch.

  3. Lieber Christopher! Ich wünsche Dir Gottes Segen für diese Vortragsreihe und für all die anderen Aktivitäten die Du veranstaltest. Ich schau mir gerade Dein Offenbarungsseminar an hab zuerst Kap.11,10 u.11 mir angeschaut,fange aber jetzt doch mal lieber mit dem ersten Vers an und der war wirklich toll erklärt.
    Danke an Gott für sein tolles Wort und an Dich dafür.
    Liebe Grüße Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.