Sommerpause, aber …

Im Namen von Christopher Kramp, bekannt aus so manchem Video auf dieser Seite, und Thomas Kasunic, dem fleißigen Mann hinter dem Computer, ohne den es kein einziges Video hier gäbe, sowie deren Familien, darf ich Joel Media Ministry’s wohlverdiente Sommerpause ankündigen.

Die Livestream-Übertragungen wird am 12. September mit einer Predigt am Sabbat wieder aufgenommen. Mit den Serien “Der Ersehnte” und dem beliebten Offenbarungsseminar geht es dann im Oktober wieder weiter.

Sommerpause heißt nicht Pause

Jedoch heißt Sommerpause nicht, dass wir unsere Hände falten und Däumchen drehen, vielmehr ist es eine Zeit voller Aktivität im Namen unseres Herrn Jesus Christus. Christopher ist unterwegs und wird einigen Einladungen nachgehen, um in Deutschland, sowie in England, Belgien und Malaysia das Wort zu predigen. Thomas wird neue Videoaufnahmen durchführen, außerdem liegt noch einiges an unbearbeitetem Material auf unseren Festplatten. Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen, dass wir nicht selten technischen Herausforderungen gegenüberstehen, die viel Zeitaufwand fordern und möchte an dieser Stelle Thomas für seine ausgezeichnete und ausdauernde Arbeit danken. Ich selbst (Lukas Hermann), obwohl momentan in Brasilien ansässig, bin ebenfalls nicht untätig, Pflege und Erhalt unseres Servers, Bearbeitung der Kontaktanfragen und Kommentare, sowie Einrichtung eines neuen Servers nehmen den größten Teil meiner Arbeitszeit für Joel Media in Anspruch. Und obwohl der Livestream ein wenig ruht, werden nach wie vor, nebst der Cannstatt Stury Hour, neue Videos im Archiv erscheinen.

Kurzer Rückblick

Das JOSUA – BW Camp Meeting 2015 war ein großer Segen. Wer das Privileg hatte, als Teilnehmer dabei gewesen sein zu dürfen kann davon Zeugnis geben. Die wunderbaren Botschaften des Camps wurden von den zusammenarbeitenden Ministries aufgezeichnet und als DVD Produziert. Darüber hinaus werden wir jeden Freitag eine Aufzeichnung des Camps hier auf Joel Media online stellen. Wir ermutigen jedoch zum kauf der DVDs für diejenigen, die die Veranstalter des Camps unterstützen möchten.

Die Adventgemeinde Wangen (ehemals Bad-Cannstatt) lässt ankündigen, dass nun einige neue sowie alte, von Joel Media aufgezeichne, Predigten auf ihrem YouTube Channel zur Verfügung stehen. Wer also ein paar Livestream-Übertragungen verpasst hat, wird dort eventuell fündig.

Kurze Vorschau

Thomas arbeitet momentan an einem großen Joel Media Videoprojekt, um was es sich da jedoch genau handelt, möchte ich in diesem Moment noch nicht offenbaren, man darf aber gespannt sein. Ich selbst habe das Vergnügen, in Kürze meine eigene Videoserie hier auf Joel Media starten zu dürfen, genaueres dazu wird in einem späteren Artikel noch bekannt gegeben werden.

 

Soweit zum derzeitigen Verbleib von Joel Media.

Ein Herzliches Dankeschön an alle, die uns unterstützen mit Wort und Tat, sowie allem voran unserem lieben Gott und seiner Treue.

2 Kommentare zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.