1000 Videos in 3,5 Jahren

Heute hat Joel Media die 1000-Video-Marke überschritten – mehr als Grund genug, Gott von tiefem Herzen dankbar zu sein.

Seitdem unsere Seite im April 2012 online ging, ist viel passiert. Viele Menschen sind zum Glauben gekommen oder in diesem gestärkt worden. Die Türen, die sich geöffnet haben, haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Gott hat dieses Missionswerk von kleinen Anfängen ausgehend stetig wachsen lassen. Auch Rückschläge und Schwierigkeiten haben dies nicht verhindern können. Immer wieder haben wir Gottes besondere Führung und Segen erlebt!

Heute reicht das Themenspektrum auf Joel Media von den Grundlagen des biblischen Glaubens bis zur detaillierten, exklusiven Darstellung der Adventgeschichte, von veganen Kochkünsten bis zu jüngsten religiös-politischen Entwicklungen im Licht der Endzeitprophetie; Evangelisationen, Seminare, Erweckungsthemen, Predigten, Kurse, Kurzandachten und vieles mehr….

Die Fülle an Material lässt sich mittlerweile nur noch mit angestellten Kräften bewerkstelligen. Wir sind dankbar, dass durch Gottes Hilfe und Spenden wir 2 Vollzeitmitarbeiter beschäftigen können. Allen Unterstützern gilt unser aufrichtiger Dank, da dies sonst nicht möglich wäre.

Für die Zukunft stehen interessante Projekte an: Die Hus-Dokumentation wird bald abgeschlossen sein, hochkarätige Sprecher aus dem In- und Ausland stehen in den nächsten Monaten auf unserem Aufnahmekalender und auch viel nachgefragte Serien, wie „Die Zeit des Endes“, werden, so Gott will, Fortsetzungen erleben.

Unser tiefster Wunsch ist es, niemals einen Blogartikel über das 10 000. Video schreiben zu müssen, sondern vorher unseren Herrn und Erlöser Jesus Christus in den Wolken wiederkommen zu sehen!

Maranatha!