Jugendkonferenzen im Winter

An dieser Stelle möchten wir über zwei Jugendkonferenzen informieren zu denen Christopher Kramp als Sprecher eingeladen wurde. Wer sich nach geistlicher Nahrung sehnt, gerne Gemeinschaft mit gottesfürchtigen Christen hat und sich einigermaßen jung fühlt sollte nicht zögern sich für eine (oder beide) dieser Veranstaltungen anzumelden. Aus Erfahrung sind Teilnehmergebühren für diese Konferenzen wohl investiertes Geld.

Youth! Come Up Higher

Flyer (Youth Program) 2.indd

Über den Jahreswechsel hinweg, vom 27. Dezember zum 3. Januar, findet dieses Campmeeting in Schotten Hoherodskopft, hier in Deutschland, statt. Wer Interesse hat sollte sich sputen, die Anmeldung endet schon am 13. Dezember und kostet 30,50€.

Sprecher ist unter anderem auch der bekannte Evangelist Peter Gregory.

www.bibleway.today

ATS-Youth-Congress 2016

11224233_958438044202785_1995324375980260018_oMit Stephan Bohr, Michael Dörnbrack und Christopher geht der diesjährige, oder viel mehr nächstjährige, ATS Jugendkongress an den Start. Die Veranstaltung findet vom Freitag, den 15., bis Sonntag, den 17. Januar 2016, wie üblich in Krelingen, Niedersachsen, statt.

Die Teilnehmergebühren belaufen sich auf 49,- bis 95,- Euro, je nach Wahl.

Facebook-Seite des ATS-Youth-Congress 2016

2 Kommentare zum Artikel

    • Es kann sein, dass diese Konferenzen aufgezeichnet wurden, diese Informationen müssten dann jedoch auf den entsprechenden Website zu finden sein. Wir von Joel Media waren damit nicht involviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.