J.O.S.U.A. – BW Camp Meeting 2016: Anmeldefrist schließt bald

„Du musst abermals weissagen!“ Unter diesem Motto aus Offb 10,11 findet dieses Jahr vom 4.-8. Mai das zweite J.O.S.U.A. – BW Camp Meeting statt. Nachdem im letzten Jahr der Schwerpunkt auf Offb 14,6-14 gelegen hat, werden wir in diesem Jahr uns intensiv mit dem Kapitel 10 der Offenbarung beschäftigen. Als Hauptredner werden uns dabei John Bradshaw von „It is written“ und Dave Fiedler dienen, weitere Ansprachen und Andachten kommen von Jón Hjörleifur Stefánsson, Hartmut Wischnat, Olaf Schröer, Markus Witte, Reinhard Gelbrich, Daniel Heibutzki und Christopher Kramp.

Wir freuen uns dieses Jahr auf die schöne Umgebung auf dem Michelsberg, die nicht nur bei den neu konzipierten Adventspaziergängen uns erfreuen wird. Wieder im Programm sind auch Breakout-Sessions berücksichtigt, die der Vernetzung von Aktiven und Interessierten, Missionswerke und Einzelpersonen dienen soll.

Während die Unterkünfte auf dem Michelsberg bereits ausgebucht sind, gibt es noch einige Kongressteilnahmeplätze, die entsprechend günstig sind. Für Zelt oder Wohnwagen ist noch genügend Platz auf dem Areal und auch in der Näheren Umgebung gibt es zahlreiche Pensionen/Hotels, die man als Übernachtungsmöglichkeit ins Auge fassen kann.

Alle weiteren Infos gibt es unter www.josuacamp.de

Ende dieser Woche schließt die Anmeldefrist, wer dabei sein möchte sollte sich beeilen!

4 Kommentare zum Artikel

  1. Hallo Ihr Lieben, 04.05.2016
    nun wünsche ich Euch eine von Gott gesegnete Zeit ,mit seinem Wort als Richtschnur kann es nur in die richtige Richtung gehen ,nämlich Ihm, unseren Herrn und Erlöser entgegen.Ich bin mit meinen Gedanken und meinen Gebeten bei Euch,leider, kann ich dieses mal nicht selbst dabei sein ,aber vielleicht klappt es das nächste mal im kommenden Jahr.
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen ein gesegnetes Beisammensein.
    Macht weiter so und haltet fest an dem was Ihr habt ,eine lebendige Beziehung zu unserem Herrn Jesus Christus
    Liebe Grüße von Bernd aus dem Bayerischen Wald an Alle Teilnehmer !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.