Neue Serie „Der Ersehnte“ ab 24. März im Livestream

Ab dem 24. März melden wir uns mit unserer Dienstagabend-Liveübertragung wieder zurück, nun aus unseren neuen Gemeinderäumlichkeiten in Stuttgart-Wangen und das gleich mit einer neuer Serie: „Der Ersehnte“ wird das Leben und Wirken von Jesus Christus detailliert und chronologisch beleuchten und eignet sich auch sehr gut für Glaubens-Interessierte. Ziel der Serie wird es sein, die verschiedenen Evangeliumsberichte in ein harmonisches Ganzes zu fügen und die vielen alttestamentlichen Wurzeln und Bezüge aufzuzeigen. Über allem steht der Wunsch, unseren Herrn und Erlöser in Seinem alltäglichen Leben besser kennen zu lernen.

Das bisherige Seminar zur Adventgeschichte „Die Zeit des Endes“ werden wir ohne Liveübertragung im Studioformat fortsetzen und in regelmäßigen Abständen die Folgen hier auf unserer Seite online stellen, so dass die vielen Freunde dieser Sendung sich auch weiterhin auf interessante Einsichten in das Wirken der Adventpioniere freuen können

Das Offenbarungsseminar bleibt natürlich bestehen und wir werden uns nun dem Rest der Dreifachen Engelsbotschaft zuwenden.

Wir wünschen unseren Zuschauern Gottes reichen Segen beim Studieren, Kennenlernen und Vertiefen Seiner Botschaft!