ASI Tagung Bogenhofen

Wie in den vergangenen Jahren steht auch die diesjährige ASI Jahrestagung ganz unter dem Leitmotiv von ASI: „Christus auf dem Marktplatz des Lebens bezeugen“. Das Motto für die Tagung vom 6.-9. November lautet deshalb: „Leben = MISSION“, und nach diesem Motto wurden auch die Sprecher ausgewählt.
Die Vorträge von Jesse Zwiker dürften für die praktische Arbeit der einzelnen Ministrys sehr hilfreich und interessant sein, hat er doch in Bezug auf die Heimatmission eine Menge Erfahrung. Sein Thema: Business und der Spätregen - Gottes Werk voranbringen
Christopher Kramp nimmt uns mit in die spannenden Erfahrungen aus dem 5. Mosebuch. Sein Thema: Die letzte Predigt vor dem Jordan - 5. Mose und die Transformation einer ganzen Generation
Auch Chris Berger und Gerhard Padderatz wird uns mit dem Wort dienen.