No Limit

NO LIMIT - als junge Menschen wollen wir genau das erleben.

Das Leben in all seinen Facetten auskosten, keine Grenzen gesetzt bekommen, ausprobieren. Doch oft stoßen wir schneller als gedacht in unserem Leben auf scheinbar unüberwindbare Barrieren, die uns die Kraft rauben, den Idealismus nehmen oder uns vielleicht sogar unseren Lebenstraum kosten. Die Bibel gibt überraschende Antworten auf die großen Lebensfragen, die jeder junge Mensch sich irgendwann stellt.

Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Warum das Leid in der Welt? Was bringt die Zukunft?

Wir wollen dir zeigen, dass die Bibel kein altes verstaubtes Buch ist, sondern dir helfen kann, deine ganz persönlichen Grenzen zu erweitern, Freiheit zu schenken und Barrieren auszuräumen.
No Limit ist eine Vortragsserie von jungen Menschen für junge Menschen. Komm vorbei und überzeug dich, dass Gott auch DIR eine No-Limit-Erfahrung schenken kann!

Videos der Serie "No Limit"