Alle Sprecher anzeigen

Dave Fiedler

Sprecher

Dave Fiedler lebt zur Zeit in British Columbia, Kanada mit seiner Frau Clarissa und ihrer Tochter Tifona. Als Lehrer hat er an zahlreichen Adventistischen Schulen (von Grundschulen bis zu weiterführenden Colleges) unterrichtet. Er gilt als ausgesprochener Kenner der Adventgeschichte und ist bekannt für seine tiefgründigen Einsichten und seine unterhaltsame Vortragsweise. Seine Bücher „Hindsight: Seventh-day Adventist History in Essays and Extracts“ und „D’Sozo: Reversing the Worst Evil“ entstanden aus dieser Wertschätzung für die Lektionen aus der Geschichte der adventistischen Denomination und versuchen, diese Lektionen für die endgültige Vollendung des Werkes Gottes auf der Erde anzuwenden.

  • 2 Videos
  • 1 Serien
  • 0:0
  • 0:0
  • 0:0