Dr. DeRose

Dr. David DeRose (USA) ist Spezialist für Innere- und Präventivmedizin. Überdies hat er einen Master in Public Health von der renommierten kalifornischen Loma Linda Universität mit Schwerpunkt Gesundheitsfördeung und -erziehung. Er ist Arzt im weltweit bekannten NEWSTART-Programm in Weimar, Kalifornien, wo er auch unterrichtet. Seine medizinische Forschung zur Verbindung von Lebensstil und Gesundheit sowie zu nicht-medikamentösen Behandlungsstrategien sind in zahlreichen wissenschaftlichen Fachjournalen publiziert worden.
Er ist dafür bekannt, auch komplexe medizinische Sachverhalte einem Laienpublikum verständlich zu präsentieren und hat durch Seminare, Workshops, Veröffentlichungen und einer wöchentlichen Radiosendung Tausenden von Menschen geholfen, ihre Gesundheit zu verbessern.