Eugene Prewitt

Eugene Prewitt ist designierter Leiter eines neuen missionarischen Trainingsprogrammes in Malaysia, dass ab 2016 junge Menschen für den Dienst im Südostasiatischen Raum ausbilden wird. Er wuchs in Alaska auf und hat sich bereits als Kind für Jesus Christus als seinen Erlöser entschieden. Über viele Jahre war er als Leiter und prägender Mentor von BE-Teams landesweit in den USA aktiv. Zudem unterrichtete er als Dozent an der Ouachita Hills Academy in Arkansas, wo er auch ein erfolgreiches Gemeindegründungsprojekt betreute. Zudem war er als Bibellehrer für die weltweiten AFCOE-Missionsschulen global unterwegs. Seit vielen Jahren gehört er zum Leitungsteam des bekannten amerikanischen Ministrys Audioverse.org. Sowohl sein Buch “Deeper” als auch seine vielen Artikel und Vorträge zu verschiedensten biblischen Themen gehören zu den tiefgründigsten und wohldurchdachtesten adventistischen Beiträgen der jüngsten Zeit.
Schwerpunkte seiner Verkündigung sind das Evangelium im Kontext der Endzeitprophetie, frisches biblisches Denken und Rückbesinnung auf Ausgewogenheit und Prinzipientreue.
Er ist mit Heidi verheiratet, die ihn stets begleitet.