John Bradshaw

John Bradshaw ist Sprecher/Direktor für „It Is Written“. Seine Karriere begann in seinem Heimatland Neuseeland, wo er als DJ für einige der national führenden Radiostationen arbeitete. Sechs Monate, nachdem er ein Exemplar des Buches „Der Große Kampf“ erhielt, wurde er in die Adventgemeinde getauft, wo er Melissa, seine zukünftige Frau, traf. Nach ihrer Hochzeit arbeitete John 12 Jahre als Vollzeit-Evangelist und hielt mehr als 80 öffentliche Evangelisationen. John war außerdem Prediger in Lexington, Kentucky und College Place, Washington, bevor er 2011 seine jetzige Stelle bei „It Is Written“ antrat. Er spricht auf der ganzen Welt für „It Is Written“ und ist zudem verantwortlich für „Escrito Está“, dem weltweiten spanisch-sprachigen Netzwerk von „It Is Written“; das wöchentliche „It Is Written“ – Fernsehprogramm, das in 143 Ländern und auf dem Discovery Channel gesehen werden kann; zudem für ein wöchentliches Bibel-Radioprogramm, die „My Place With Jesus“ – Bibelinternetseite für Kinder und das humanitäre Projekt „Eyes for India“. Er und Melissa haben einen Sohn Jacob und eine Tochter, Shannon.