Stephen Bohr

Pastor Stephen Bohr wurde in Wisconsin geboren, wuchs aber in Venezuela und Kolumbien auf, wo seine Eltern über 30 Jahre als Missionare gearbeitet haben. Pastor Bohr verbrachte sein Leben im missionarischen Dienst, widmete Jahrzehnte der Mission und sein tiefes theologisches Studium führt er auch heute weiterhin fort. Seine 52-teilige bahnbrechende Vortragsreihe »Den Genesis Code knacken« ist das Resultat von über 14 Jahren tiefem Studium. Er ist Autor mehrerer Bücher und seine Vorträge ließen ihn um die ganze Welt reisen.
In seinen 40 Jahren Gemeindedienst war Stephen Bohr als örtlicher Pastor tätig, war Theologielehrer an der Universität, Jugend- und Pfadfinderleiter, Predigtamt-Sekretär und Evangelist.
Momentan ist er Senior Pastor an der Fresno Central Seventh-day Adventist Church und Vorsprecher von »Secrets Unsealed«.
Seine Liebe zum HERRN ist die treibende Kraft hinter seinem Engagement, die Evangeliumsbotschaft in diesen letzten Tagen mit Klarheit und Kraft zu verkünden. Mit seiner aus Kolumbien
stammenden Ehefrau Aurora hat er zwei erwachsene Kinder, Stephen und Jennifer.