3. Das Unsichtbare Sehen (2. Kor 4:18 erklärt)

Sprecher

Serie

  • Die Bibel erklärt

    Vorschaubild “Die Bibel erklärt” besteht aus 15 bis 20 minütigen Videos über verschiedenste Themen aus der Bibel. Wir werfen sowohl einen Blick in schwelverständliche sowie relativ einfache Textstellen. Wir vergleichen Bibelstelle mit Bibelstelle, werden sehen wie die Bibel scheinbare ... [mehr]

In dieser Folge geht es nicht nur darum, was 2. Korinther 4,18 bedeutet, und wie uns der Vers in unserem Leben als Christen und den Herausforderungen des Alltags helfen kann, sondern wir stellen uns auch die Frage, wie man  an solch einen Vers herangeht, um ihn zu verstehen.

Außerdem lernen wir ein Werkzeug kennen, das uns sehr beim Bibelstudium helfen kann, und zwar THE TREASURY OF SCRIPTURE KNOWLEDGE.

Manuskript zum Video: DBE-Manuskript-Folge3.pdf

In die eigene Website einbetten:

Andere Videos dieser Serie


Hinterlasse eine Antwort

*
*