J.O.S.U.A. 2016 – Grußwort des Präsidenten der Generalkonferenz

Sprecher

Serie

  • J.O.S.U.A. BW-Camp Meeting 2016

    Vorschaubild Das zweite J.O.S.U.A. BW Campmeeting ruft alle Geschwister, Prediger und Missionswerke auf, sich unter dem Banner der Dreifachen Engelsbotschaft zu versammeln. Durch fundiertes Verständnis unserer prophetischen Bot- schaft wollen wir uns von unserem Herrn Jesus Christus einen ... [mehr]

Abschrift:

Ich möchte euch allen, die an dem JOSUA Camp teilnehmen, besondere Grüße zukommen lassen. Was für eine großartige Gelegenheit für euch, Offenbarung 10 zu studieren, unsere Geschichte, unsere Identität, unsere Botschaft und unsere Mission zu verstehen. Es ist eine unglaubliche Gelegenheit, die ihr nicht vergessen werdet, und ihr werdet in der Lage sein, alle Ressourcen zu gebrauchen, um die kostbare Dreifache Engelsbotschaft weiterzugeben; indem ihr Menschen dazu auffordert, wieder zur wahren Anbetung Gottes zurückzukehren.

Wir leben in ungewöhnlichen Zeiten, wir wissen das alle. Wenn wir uns all die Aspekte der Entwicklung dieser Welt anschauen, ob politisch, wirtschaftlich, kulturell, sozial oder auch ökumenisch, dann wissen wir, dass wir in den allerletzten Tagen leben.

Und deswegen ist dieses ganz besondere Camp Meeting, das mit Hilfe und Unterstützung der Baden-Württembergischen Vereinigung ins Leben gerufen wurde, um Unterstützenden Missionswerken zu helfen, so entscheidend, um zu verstehen, was es bedeutet, ein Sieben-Tags-Adventist in 2016 zu sein.

Ich glaube wahrhaftig, dass Jesus sehr bald kommen wird. Niemand von uns sollte ein Datum setzen. Aber wir kennen die Zeichen überall um uns herum. Ich möchte euch, die Unterstützenden Missionswerke, alle ermutigen. Wisst ihr, die Gemeinde braucht unterstützende Missionswerke. Menschen, die wirklich unterstützen, nicht jene, die kritisch sind, und versuchen, etwas einzureißen, sondern diejenigen, die die Mission der Gemeinde unterstützen. Ich bin so dankbar, dass so viele von euch bereit sind, die Zeit zu nehmen, tief im Wort Gottes zu studieren.

Nun, wie ich gehört habe, ist Pastor John Bradshaw bei euch. Was für ein vollmächtiger Verkündiger, und was für ein Bibelstudent. John weiß besser als viele Menschen, wie es ist, außerhalb der kostbaren Gemeinde der Übrigen zu sein und dann zur Wahrheit gebracht zu werden, und er versteht es vollständig, die Bücher Daniel und Offenbarung wahrhaftig zu analysieren, um zu sehen, wer wir sind und warum wir da sind, und was Gott für uns vorbereitet hat.

Gott segne euch beim Bibelstudium, im gemeinsam Gebet, beim gemeinsamen Planen und indem ihr das Wichtigste tut, den Heiligen Geist zu bitten, euch zu leiten, der großen Mission der Gemeinde helfend und assistierend beizustehen, das baldige Kommen des Herrn zu verkündigen; um Menschen zu helfen, vorbereitet zu sein; zu verstehen, dass der Kern der Dreifachen Engelsbotschaft Christus und Seine Gerechtigkeit ist; Menschen zu helfen, ihre totale Abhängigkeit von Gott verstehen;

Um gerechtfertigt, geheiligt und letztlich verherrlicht zu werden, alles durch die Kraft Jesu Christi; seine Gerechtigkeit. Welch eine mächtige Gelegenheit für euch, treu zu sein zu Ihm, zu Seinem Wort, zu dem Verständnis Seines Dienstes im Heiligtum; zu Seiner Gerechtigkeit; zu der Verkündigung der Dreifachen Engelsbotschaft; und dann, vereint mit denen, um die herum, in der Gemeinde, und darüber hinaus; um vollständig Teil zu sein der „Totalen Mitglieder-Involvierung“ (Total Member Involvement); jeder, der etwas für Jesus tut, und für die Verkündigung der baldigen Wiederkunft.

Gott segne euch in diesem besonderen Camp, ich weiß, der Heilige Geist wird mit euch sein. Ich werde für euch beten. Wir nehmen dies gerade mitten in Zentralaustralien auf, am Rande einer faszinierenden Reise, auf der wir viele der Südpazifischen Inseln besucht haben, aber jetzt sind wir in Zentralaustralien, wo wir sehen, wie Gottes Geist in wunderwirkender Weise am Werk ist, um die Aborigines zu erreichen. Wir haben eine kraftvolle Botschaft im Leben von Personen gesehen, allein in letzten wenigen Tagen, aber das ist eine andere Geschichte….

Ich möchte, dass ihr einfach wisst: Überall auf der Welt wirkt der Heilige Geist, und auch genau dort, bei eurer besonderen Versammlung.

Gott segne einen jeden Einzelnen, und wenn euch nicht auf dieser Erde sehen werde (ich hoffe einige von euch irgendwann bei irgendeiner Versammlung zu sehen), aber sollten wir uns hier nicht sehen, dann plane ich, euch im Himmel zu sehen —- sehr, sehr bald!

Gott segne jeden Einzelnen von euch! Habt einen wunderbaren Sabbat!

Maranatha!

In die eigene Website einbetten:

Andere Videos dieser Serie


Hinterlasse eine Antwort

*
*


Themen dieses Videos